Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.10.2013, 10:46
Fiorella R. Fiorella R. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2013
Ort: Tirol
Beiträge: 2
Unglücklich AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Buongiorno a Tutte ! Ich bin neu hier , ich bin Italienerin , ich bin 41 jahre alt ich wohne fast 17 Jahre in Austria !Und da In kurze meine Geschichte, 2009 in Juni Brustkrebs , 6 ciclus chemio , op -linke Brust weg, mai 2010 multiple Lunge Metastasen , August 2010 falsche Diagnose (nur eine Infektion) 2013 Januar Knochen Metastasen Becken rechts (x-geva arimidex), Februar op neu gelenk , radio , die meta sein weg , Mai sind wieder da, links Becken ( X-geva, faslodex) und vermutlich auch in die Wirbelsäule, Oktober Kontrolle Faslodex hat nicht funktioniert große Verschlechterung , und jetzt bin wieder da , ich gehe mit 2 Krucken das einzige was ich mache ist kochen für mein lieber Man und mein Sohn (10 Jahre alt) , ich habe angst ich möchte positive denken aber nur der Gedanken mein Kind zu früh zu verlassen machen mir fertig , wer weißt was mir jetzt erwartet , Chemio radio beides ich bin an Boden , und jetzt fangen die schmerzen auch an , diese krebs ist scheiße . Mit die Diagnose die einzigen das bei mir geblieben sein meine Familie , meine Schwester und ein Bruder und ein Paar enge Freunden die andere sein alle verschwunden wie der Nebel an Vormittag sorry für meine Fehler !
Mit Zitat antworten