Einzelnen Beitrag anzeigen
  #230  
Alt 21.07.2004, 11:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ihr beiden Lieben
Ich weiss Petra, wenn wir auf einen Spruch verzichten können, dann ist es dieser, dass das Leben weitergeht!! Das hat letzthin ein guter Freund zu mir gesagt. Ich sagte ihm, dass er anmassend ist und ich ihm nie wünsche, was uns widerfahren ist und dass mich im Moment wirklich NICHTS Anderes interessiert, als der Tod meines Mannes!! Es ist von deiner Schwester sicher gut gemeint, aber sie hat wirklich keine Ahnung!! Sag ihr, dass sie dir damit nicht hilft und dass sie dich so nehmen muss, wie du zur Zeit bist. Dazu gehört auch von deiner Schwester eine gehörige Portion Zugeständnis und Grösse, und das darfst du von ihr erwarten. (Du kannst ihr das mail ruhig zeigen, wenn du magst!) Ausserdem finde ich, dass du immer noch eine sehr starke Frau bist!! Was du schon alles geschafft hast!! Ich bin noch lange nicht so weit!! Die Seebestattung ist sicher der Wunsch von Axel, ich finde das toll, dass du ihm diesen Wunsch erfüllst!! Dazu gehört wahre Grösse!! Ich werde dann an diesem Montag ganz fest an dich denken.
Sei nicht traurig!! Denke immer daran, dass dein Axel dich liebt. (es ist schön zu wissen, dass man geliebt wird.) Unsere Liebsten sind uns nur vorausgegangen, bereiten alles vor und warten geduldig, bis wir nachkommen. Du bist bei Susanne und mir gut aufgehoben!! Du kannst dir den ganzen Kummer von der Seele schreiben - wenn du magst, und wenn du nicht magst, ist das auch ok. Es muss für DICH stimmen!!
Liebe Susanne, wie war das Frühstück? War denn Vanessa sehr müde? Ich weiss noch, wenn ich als Kind mal bei anderen Kinder übernachtet hatte, gings so richtig los mit Kissenschlachten etc. Sicher war das Frühstück ein buntes, lustiges Durcheinander, das dich deinen Kummer etwas vergessen lassen konnte!! Das ist gut für die Lebensfreude! Deine Sehkraft ist wirklich nicht gut. Mein Schatz und ich sind (waren) auch kurzsichtig, aber doch nicht so arg!! Meinst du nicht, du solltest mal eine Zweitmeinung von einem anderen Augenarzt einholen (nur, damit du nichts verpasst)? Oder sind diese Schwankungen normal, wenn man einen Tumor deiner Art hat?
Der Sommer bei uns erinnert eher an die Tropen. Es ist recht warm, es scheint zur Zeit die Sonne, aber es hat heute auch schon geregnet. Nun wünsche ich euch einen ganz schönen Tag und dir liebe Petra, dass du gut schläfst und nur das machst, was DU willst!! Ich schicke euch viele Sonnenstrahlen und umarme euch Barbara
Mit Zitat antworten