Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.11.2013, 14:32
Jajaka Jajaka ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2013
Beiträge: 9
Standard AW: Ich habe solche Angst meinen Papa zu verlieren

Hallo Mainzer,
Das ist genau wie bei deinem papa...er blockt alles ab! Es wurde uns gleich gesagt er wie auch wir sollten den psychologischen Dienst den die Praxis anbietet in Anspruch nehmen.Das will er zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht! Ich werde nächste Woche auf jeden Fall dort hin gehen, denn ich merke das bei ihm sitzen und schweigen zerrt an meinen Kräften, jetzt schon was soll ich denn nur machen wenn es ernst wird! !Dazu kommt auch noch das ich aus einen Pflegeberuf komme und hauptsächlich mit palliativ Patienten arbeite...das erschwert mir das ganze irgendwie noch mehr (klingt blöd ich weiss )
Mein Papa war sonst ein lebenslustiger Mann hat in mehreren Vereinen Musik gemacht, jetzt will er von all dem nichts mehr wissen, will auch niemanden sehen ausser der direkten Familie!
Ich denke auch das es auch noch zu frisch für ihn...er verdrängt das ganze vielleicht auch noch!
Meine Mutter und ich sind im Moment einfach hilflos...mein bruder redet gar nicht darüber. ..er sagt wenn ich nicht darüber rede existiert es auch nicht...
Ich weiss das eine harte zeit auf uns zu kommen wird nur versuche ich das noch etwas vor mir weg zu schieben...
Ich hoffe mein Papa findet noch etwas Mut und Lebenswillen wieder!
Mit Zitat antworten