Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.11.2013, 14:59
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: Ich habe solche Angst meinen Papa zu verlieren

hallo jajaka,

mein papa blokt nicht ab aber er redet nicht drueber, weiss nur wie er zu hoeren bekam wir nichts wussten mein vater hat uns gar nichts erzaehlt denn er will das so leben wie immer, aber das wird jetzt zum schluss nicht immer so gehen, ich verstehe dich es tut so verdammt weh seinen vater so zu sehen und zu wissen das er vielleicht bald nicht mehr hir ist, wir wissen alle nicht wie lange mein vater noch zu leben hat das koennen die aertze euch auch nicht genau sagen, vielleicht habt ihr ja noch mehr zeit als ihr glaubt, habe nur in einem tread von hier gelesen das wir angehoerige auch phsychologische hilfe nehmen duerfen um raus zu finden wie man am besten helfen kann, ich selber habe die chance leider nicht weil ich auf einem vrachtschiff fahre und wenig zeit fuer dinge habe aber haette ich am land gewohnt dann haette ich das schon lange in anspruch genommen denn mein vater will keine hilfe haben, er macht es auf seine art und weise, das warten ist auch sehr sehr anstrengend, wuensche euch ganz viel kraft, und gib ihm vielleicht noch etwas zeit sich zu oeffnen denn ich denke das er das erst selbst verarbeiten muss, und jeder tut das auf seine art und weise, vielleicht will einfach das ergebnis abwarten und danach erst das gespraech mit euch suchen, wuensch euch auf jeden fall ganz viel kraft fuer die kommende zeit,
lg maria
Mit Zitat antworten