Einzelnen Beitrag anzeigen
  #884  
Alt 11.11.2013, 19:46
sassalein sassalein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2013
Ort: Unna
Beiträge: 47
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo Diddy,

mein Mann hat die Diagnose 05/13 bekommen. Biopsie und Brachytherapie in Essen. 1. Kontrolle in Essen, keine Veränderung. 2. Kontrolle ist Anfang Dezember.
Seitdem wir uns mit dem Augenkrebs geoutet haben, hören wir von unzähligen Krebsfällen und vergangen Krebserkrankungen bei Bekannten. Das alles ist sehr erschreckend. Gehirntumor bei 20jähriger Arbeitskollegin war so das letzte. Ich habe den Eindruck, Krebserkrankungen trifft immer mehr Menschen.
Die damit verbundenen Ängste und Verlustängste sind kaum zu bewältigen. Die einzige Strategie ist die Verdrängung und das bewusste Leben jeden Tag. Und mit Liebe an alle zu denken, die auch davon betroffen sind.
Angst macht auch die Hilflosigkeit.

Ich bin sehr sehr dankbar für die Betroffenen, die es schaffen und trotz ihrer Erkrankung die Kraft haben, anderen hier ebenfalls beizustehen mit den vielen hilfreichen Tipps. Denn so eine exotische Erkrankung, da kennen sich kaum Ärzte aus, deshalb ist es so wichtig, dass die Betroffenen sich untereinander auch helfen können.

Ich wünschte mir, dass sich viele hier, die mal geschrieben haben, auch mal wieder melden und sagen, wie es ihnen so ergeht und was passiert ist.

Ansonsten suche ich immer noch jemanden, dessen Biopsie eine Disomie 3 ergeben hat.

Ich denke an Ellen und Gwendolin, auch wenn ich sie nicht persönlich kannte, mit warmen, liebenden Gedanken.

Liebe Grüße an Dich !
Mit Zitat antworten