Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.07.2004, 10:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ernährung bei Bauchspeicheldrüsenkrebs

Britta meint Resource. Das hat 400kcal pro 200ml. In ProSure sind dagegen viel Vitamine, Mineralien, Spurenelemente. Mit anderen Marken kenne ich mich nicht aus. Man kann sich aber alle palettenweise verschreiben lassen. Dass man bei so einer Gewichtsabnahme an Schwindel leidet, das ist leider normal. Gegen Übelkeit bekommt mein Vater Zofran, ist speziell gegen Übelkeit bei Chemo. Gegen Schmerzen trägt er ein Durogesic SMAT Pflaster. Dann bekommt er 4 mal täglich Novaminsulfontropfen, auch gegen Schmerzen. Hat er Rückenschmerzen, so nimmt er eine Temgesic Sublingualtablette. Essen mag mein Vater Milchsuppe mit Pulver. Das ist ein hochkalorisches Pulver, dass man überall einrühren kann. In Suppe, in Pfannkuchen, in Pudding etc. Seid erfinderisch.Ich werde mal fragen, wie das Pulver heißt. Könnt mich ja anmailen falls ich vergessen sollte, den Namen hier zu nennen. Mit besserer Ernährung steigert sich der Allgemeinzustand enorm. Normales Essen reicht jedoch bei Krebs dazu häufig nicht aus.
LG, Sonja sonjaarndt@web.de
Mit Zitat antworten