Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.11.2013, 06:38
Benutzerbild von kerliC
kerliC kerliC ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2013
Ort: Nähe Freiburg
Beiträge: 60
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,
ich hatte vorgestern richtig viel geschrieben und als ich es einstellen wollte war auf einmal alles weg. Wahrscheinlich hatte ich mich dumm angestellt. Heute nun ein neuer Versuch. Hatte erstmal viel zu lesen.

Gestern hatte ich wieder Safttag und daheim bin ich gleich schlafen gegangen bis Abend. Dafuer schlafe ich die Nacht dann schlecht. Liegt vielleicht auch am Kortison, dass ich Abend nehme. Ist die Einzige die ich jetzt bei Taxol nehme.

Das gleiche Problem mit einer Freundin hatte ich auch, aber schon vor meiner Erkrankung. Jetzt habe ich eher gute Erfahrungen gemacht. Jedenfals mit Frauen. Ich merke eher bei den Männern mit denen ich befreundet bin, dass die sich zurückziehen und nicht so richtig umgehen können damit. Habe bei manchen das Gefühl, als wenn sie mich schon abgeschrieben haben.
Das mit der Rechtfertigung auf Arbeit kenne ich auch. Vor allem wenn ich meinem Chef begegne. Er sagt auch jedesmal, sie sehen aber gut aus und der nächste Satzt ist, wie lange denn noch alles geht. Dabei hatte er, gleich nachdem ich es ihm mitgeteilt hatte, eine Vertretung für mich angefordert. Mit ein paar Kolleginnnen habe ich ein gutes Verhältnis.
Eine Kollegin sagte mal, ich habe seit Diagnose 10 kg abgenommen, wenigsten ein guter Nebeneffekt bei dem ganzen Sch... den du durchmachen musst. Obwohl bei dem guten Appetit, den ich habe, seitdem es mir wieder magenmaessug gut geht, sind bald wieder ein paar drauf.
MCD ist nicht so mein Ding. Hatte nur einmal, nach der 2. Ec, Heisshunger darauf, als ich mit meinem Jungen unterwegs war.

nettekatze, ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Bei uns ist es so, dass man bei Temperaturen ab 38 Grad in die Klinik kommen muss.

Haare, immer noch ca. 2mm weisser Flaum. Aber hinter den Ohren wachsen sie richtig doll, kann ich bald Zoepfchen flechten

Steffi, ich schicke dir dann meine Mail. Als Ort, wenn er in der Mitte liegen sollte, waere vieleicht auch Nuernberg oder Suhl nicht schlecht. Ich habe aber auch nichts gegen Koeln oder Duesseldorf.

Allen mit nw

Liebe Gruesse
Kerstin
Mit Zitat antworten