Einzelnen Beitrag anzeigen
  #229  
Alt 18.11.2013, 17:31
galgant galgant ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2012
Beiträge: 268
Standard AW: Heaven can wait...

Hallo, Steffihexe.

mir gings genau so, als die Bestrahlung vorbei war war die ganze Scheide verklebt und man kann sich das so vorstellen als wenn lauter Spinnengewebe drinnen wäre , mein Gynäkologe sagte man sollte vor so einer Behandlung zu ihm kommen , denn hinterher ist es schwierig die Verklebungen zu lösen ich bekomme jetzt Zäpfchen ( Estriol- Ovulum) , bitte geh zum Frauenarzt der wird Dir was geben, die Strahlenärzte geben hier nur das notwenigste,
Glaube mir Du hast hinterher extreme Schmerzen beim Geschlechtsverkehr , ach was soll ich sagen es geht fast gar nichts mehr, denn die Verbrennungen in der Scheide bleiben und tun einfach weh. ich hatte die Bestrahlungen im Sommer 2012 und die Nebenwirkungen spüre ich noch immer und es wird so bleiben. Auf deutsch gesagt : nichts mehr geht.
Nach den Bestrahlungen, als ich zum Frauenarzt ging versuchte er die Verklebungen zu lösen , das ist echt schmerzhaft , und eine blutige Angelegenheit , und ich mußte das öfters machen lassen, und soll in ein paar Wochen wieder hin, aber es hilft wenig, und es ist keine Besserung in Sicht. ich bin innerlich verklebt , verbrannt , verschmort, habe Krebs und mit dem Sex klappts auch nicht mehr , so ergehts einem weil man ist ja noch zu wenig gestraft , diese blöde Krankheit nimmt einem einfach alles , darum geh zum Frauenarzt, er kann da vieleicht ein bischen vorbeugen
Gruß und alles gute für Dich