Einzelnen Beitrag anzeigen
  #994  
Alt 19.11.2013, 14:33
heike#64 heike#64 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2013
Ort: Zwischen Nürnberg und Neumarkt
Beiträge: 1
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo, ich bin auch schon seit längerem stille Mitleserin und denke es ist Zeit mal mitzumischen

Ich heisse Heike, werde im Februar 50 und habe seit Ende September die Diagnose. Vorher war ich pumperlgsund und hab immer noch Probleme damit mich als "krank" zu sehen.

Im Oktober war dann doppelte Mastektomie (der Tumor ist links aber ich habe eine Masteopathie was die Ertastung des Knoten sehr erschwert hat). Mein Krebs war als G1 und hormonpositiv getestet und wir sind alle von einer einfachen Sache ausgegangen. Ab die Titten, Hormontherapie und gut ist. Leider hat sich dann rausgestellt dass der Wächterknoten befallen war darum eine Woche später 2. OP mit Entfernung weiterer 11 Knoten von denen nochmals 5 befallen waren.

Da mehr als 4 Lymphknoten befallen sind, bekomme ich nun das komplett Programm *freu*
Hochdosierte Chemotherapie 9x2 ECT (bin im GAIN2 und es könnte auch sein dass ich statt T dann nP kriege) und dann noch 30 mal 5 Minuten grillen. Was bin ich für ein Glückspilz

Ach ja, ich bin mit dem besten Mann der Welt seit 17 Jahren verheiratet und habe 2 Söhne 16 und 12 Jahre und einen dicken Hund.

Hoffe auf noch viel Infos und Unterstützung durch dieses Forum.
Heike
Mit Zitat antworten