Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.11.2013, 18:19
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: Wie schafft ihr es im Alltag zu funktionieren?

liebe elisa..
es tut mir leid, daß du deinen geliebten papa verloren hast.
deine trauer ist spürbar und ich will dich wissen lassen, daß du völlig normal bist. weißt du, es gibt keine trauer-norm. du kannst um jeden von dir geliebten menschen trauern wie und so lange du es brauchst.
du hast etwas furchtbares erlebt und das ist für deine psyche sowas wie hochleistungssport. das verarbeitet man nicht in kurzer zeit. meine mami ist jetzt 13 monate tot und auch heute noch kommen immer wieder trauerwellen. ich nehme sie an und leb sie aus, denn ich habe gelernt, daß trauer ganz viel zeit und annehmen braucht.
die trauer hat verschiedene phasen, das wirst du mit sicherheit auch noch erfahren. du bist grad in der phase des realisierens, einer sehr schwere zeit. dazu gehört, daß dir immer diese bilder in den kopf kommen, um dies ein stück weit zu verarbeiten.
das schreiben hier ganz dich auch ein stück begleiten, denn hier fühlen wir alle das gleiche: große trauer um einen geliebten menschen.
mach dich bitte nicht verrückt, alles ist ok bei dir. laß dir zeit, soviel wie du brauchst. es ist DEINE trauer.
ich wünsche dir von herzen ganz viel kraft weiterhin.
stille grüße von tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten