Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 23.07.2004, 09:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Total frustriert!

Hallo liebe Monika, mir fehlen eigentlich die Worte, ich habe Gänsehaut und ich könnte heulen. Aber glaub mir, ich kann so mitfühlen.........leider bleibt auch uns das eines Tages nicht erspart ( es sei denn es geschieht ein Wunder). Doch es ist der verlauf dieser besch...... Krankheit bei jedem anders. ich verstehe, dass ihr sie ins KH verlegen wollt, denn auch mein Dad war überfordert (ihr gings ja am Anfang auch so schlecht, dass man dachte es geht zu Ende)auch sind die Ärzte und Schwestern kompetender in der Pflege als wir, aber bitte vergesst nicht, dass man auch ihre Wünsche respektieren sollte. Denn wenn sie alles" abblockt" und sie aufgibt, sind selbst Ärzte und Angehörige machtlos. Bitte redet mit ihr, über ihre Wünsche und Ängste usw. Gibt es denn nicht die Möglichkeit, eine Schwester zur häuslichen Pflege zu bekommen? Ach Monika, glaube mir, ich denke viel an Euch........aber vergiss nicht, ihr seid nicht allein. Ich habe auch schon solche Angst vor dem Tag. Es ist alles ein Albtraum.Melde Dich bitte wieder. Ich bete für Deine Mom und natürlich für Dich und Deinen Dad.
Würde so gerne Wunder für Dich und all die anderen Kranken versenden, hoffe aber selbst auf eines
LG Gabi
Mit Zitat antworten