Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 28.11.2013, 17:20
Landpomeranze Landpomeranze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2013
Beiträge: 176
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich aus der Reha und kann nur sagen, ich bin schwer beeindruckt. Ist ja das erste Mal für mich und ich bin ja auch erst gestern angekommen, aber ich habe ein tolles Zimmer mit Balkon, seit gestern gibt es Wlan, die Anwendungen, die ich bis jetzt hatte, haben mir gefallen und das Essen kann ich nur loben. Es wird hier zum Glück noch selbst gekocht und das merkt man.

Die Ärztin beim Kennenlerntermin, anders kann man das nicht nennen , meinte zu Cotrim: Da meine Onkologin mir die gegeben hat, würde sie auf keinen Fall was anderes machen. Ich soll die nehmen und beim nächsten Temrin bei meiner Onkologin den Wert überprüfen lassen, der ist erst am 20.1., also laaaang hin.
Na gut, dann mache ich das halt bei meinem Hausarzt, wenn ich wieder zurück bin oder ich überrede die hier noch. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass sie gesprächsbereit ist. Ich bin irgendwie davon überzeugt, dass die Erkältung schuld ist an dem Wert.

Den Wert werden sie aber doch wohl wenigstens mal überprüfen können, dann entscheide ich selbst, was ich mit den Tabletten mache. Genau, so mache ich das. Demnächst werden die mir ja mal Blut abnehmen, morgen kommt der Plan für die nächste Woche.

Also spannend hier, gleich gibt es Fisch, da freu ich mich schon drauf.
Ich hatte ja lange überlegt, ob ich überhaupt ne Reha machen soll, ich bin jetzt schon froh, dass ich gefahren bin.

Ich hoffe, bei euch allen hier gibt es nur gute Neuigkeiten,
liebe Grüße an alle
Birgit
Mit Zitat antworten