Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #237  
Alt 01.12.2013, 08:36
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner

Kein Smiley, welches sollte ich denn nehmen.
Gestern war es eines das stink sauer ist und wütend und heute eines das langsam nicht mehr weiter weiß.
Der Grund die Ärzte in Wiesbaden die uns ganz schön auflaufen lassen.
Die meinen Mann nicht operieren wollen, dank des genialen Vorschlages die Chemotabl. mal einfach für 5 Wochen abzusetzen und die beiden Meta. wie der gewachsen sind.
1 Woche durchgecheckt, diese Klinik kann es sich leisten eine Woche vor Voruntersuchung sich Zeit zu nehmen und alles noch mal neu zu machen, wie CT, Szintigramm, Sono usw.
Es macht mich auch im Moment traurig zu lesen, wenn es Menschen darüber wie soll ich es schreiben beklagen, daß ihre Männer sich hängen lassen.
Wenn es nicht vorher schon so war, es ist ein Teil dieser Krankheit. Sie verändert vieles. Meine Freundin hatte mich vorgewarnt. Sie hatte selbst mit 19 Chemo und Bestrahlungen. Sie sagte, ich müsste nachsichtig sein.
Die Wochen waren sehr nerven auf reibend. Endlich sind wir am Montag nach Wiesbaden und nun das. Der Herr Prof. ist in Urlaub, der ja auch hoffnungslose Fälle operiert. Bei mir auf der Arbeit, gibt es auch einen Oberarzt, der genauso gut ist wie der Chefarzt, der auch heikle Sachen operiert.
Acuh geht es doch nicht, auf dem Flur sich über meinen Mann zu unterhalten, er sähe ja zu gesund aus. Wie bitte denn schön, soll man in deren Augen aussehen.
Es war von der Rede wieder mit der Chemo an zu fangen. Mein Mann ist dort hin um langsam von den Tabletten, die wahrlich kein Smarties sind , weg zu kommen. Nun aber hat sind wir da, wo er im Mai war.
Unser Weihnachten ist somit zum 2. Mal futsch. Letztes Jahr waren es auch Ärzte, die 4 Wochen Zeit brauchten um mit dem Befund Lungenmet. rauszurücken. Alles schön zu Weihnachten.
Eigentlich wollte ich heute mit den Mädchen meinen Mann besuchen.
Und habe darüber nachgedacht meiner Kfz Versicherung zu melden, das ich mittlerweile eine Vielfahrerin bin.
Die Lebenserwartung, ich halte nicht von Statistiken liegt bei meinen Mann bei seinem Tumor bei 20 %. Nur ist gibt es gerade 30 Neuerkrankungen hier in Deutschland im Jahr.
Nun diesen Tag ab warten. Das einzige was man gemacht hat, die Wunde von der Portstelle zu schließen. Vielleicht Morgen früh sofort zu seinem Hausarzt, irgendwie wer muß doch in der Lage sein schnell zu helfen.

caalrchen
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten