Thema: Habe Angst!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.07.2004, 22:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Habe Angst!

Es kam mir auch etwas seltsam vor, daß die Diagnose nicht richtig beantwortet werden konnte.Im Befund an meinen Hausarzt haben sie entweder oder reingeschrieben.Sie konnten es weder auf dem Röntgenbild noch bei der Sonographie richtig erkennen.Sie haben als Diagnosen angegeben Zyste oder Fibrokarzinom (gutartiger Tumor).
Ich bin deswegen auch so aufgeregt und ängstlich, da sie mir nicht genau sagen konnten was es genau ist.Mein Hausarzt, der ziemlich gut und sicher in Diagnosen stellen ist, sagt daß er auf keinen Fall denkt, es sei bösartig.
Doch was letzendlich bei der letzten Untersuchung nächste Woche herauskommt ist für mich von Bedeutung.
In meiner Familie sind viele an Krebs erkrankt, die Ungewissheit, die ich jetzt habe, denke ich ist verständlich.
Meine Tante z.B. ist an Brustkrebs erkrankt, dieser wurde viel zu spät diagnostiziert und ist jetzt soweit, daß der Krebs im ganzen Körper verteilt ist.Sie wurde schon sooo oft operiert und ist jetzt nur noch die frage der Zeit, wann sie erlöst wird von ihren Schmerzen.Sie tut mir unentlich leid, denn sie leided sehr und hat auch zeitweise stare Schmerzen,wenn die Medikamente nicht mehr ausreichen.Dieses wünsche ich keinem und rate auch jedem, der irgendwo Schmerzen oder etwas ungewöhnliches an seinem Körper festgestellt hat zum Arzt zu gehen und diejenigen, die erkrankt sind wünsche ich nur alles Gute und das der Krebs behandelbar ist.
Das Leben ist viel zu schön!
Mit Zitat antworten