Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.12.2013, 10:18
Betty28 Betty28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2013
Ort: BaWü
Beiträge: 7
Standard AW: Meine Eltern... Gekämpft und doch verloren....

Liebe Kessy, vielen Dank für deine lieben Worte... Es tut echt gut verstanden zu werden. Auch möchte ich dir für deinen Buchtipp danken. Ich nehme alle Anregungen gerne an, die mir helfen damit klar zu kommen. Gerne würde ich wissen, wie du damit lebst?

Nun steht die Weihnachtszeit vor der Türe und ich muss sagen es ist echt eine schwere Zeit. Vor allem muss ich echt aufpassen, dass ich nicht täglich ausraste. Wenn ich das genörgel von gewissen Menschen höre, oh nee bin schon wieder bei Mama und Papa zum essen eingeladen, keine Lust, oder ich geh halt hin weil es meine Eltern sind, da könnte ich jedesmal die Decke hoch und aus der Haut fahren.
Was würde ich dafür geben, dass ich Weihnachten auch mit meinen Eltern feiern könnte... So als wenn es wie früher wär...
Mit Papa den Baum kaufen und mit Mama die Wohnung schmücken, durch die Stadt bummeln. Mit ihr Weihnachtskeckse backen und Glühwein trinken.
Ihre total verrückten Ideen zu Weihnachten vermisse ich total. Oft wenn sie bummeln war, hat sie etwas verrücktes mitgebracht.
Haarreif mit Rentieren die an einer Feder montiert waren, einen singenden und tanzenden Schneemann/Rentier, Weihnachtsmützchen die wie eine Diso blinkten und mit dem sie dann singend am kochen war....
Leider kann mir mein Weihnachtswunsch nie erfüllt werden. Nicht mehr in diesem Leben.
Ich habe Weihnachten 26 Jahre lang geliebt. Nun ist es ein Fest voller trauer und schmerzen...
Mit Zitat antworten