Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.12.2013, 17:57
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: Mama, du fehlst.

hallo schnecke93...
deine zeilen haben mich sehr berührt und ich möchte dir mein inniges mitgefühl aussprechen.
deine mami ging allein, weil sie es so wollte. dies ist mit sicherheit eine sehr schwere entscheidung unserer lieben, aber wir müssen das akzeptieren. ich war bei meiner mami dabei, die am 15.okt. letzten jahres ging. diese bilder gehen mir nie wieder ausm kopf, ich erleb sie immer wieder. wobei ich auch dankbar bin, daß sie ohne schmerzen gehen durfte.
ich kenne das gefühl nach ihr schreien zu müssen, und ich möchte dir nahelegen, es auszuschreien. das ist sehr wichtig, laß deine trauer zu und raus, egal wie sie ausschaut. ich hab schon mehrfach geschrieen, auch wenns ins kissen war, damit ich die anderen nicht wecke. aber danach fühlst du dich besser.
auch deine große angst, selbst an krebs zu erkranken, kenne ich sehr gut. auch meiner schwester geht das so und hier sind einige, die auch von dieser angst begleitet werden. und ich weiß, wie sich diese panikattacken breit machen. irgendwann konnt ich nimmer und nachdem erst kürzlich nach einer darmspiegelung der befund nicht so gut war, bin ich jetzt zu meinem therapeuten. hab ihm auch von diesen momenten erzählt, daß ich da liege und meine, ich sterb jetzt gleich. ich nehm jetzt meine medis etwas höher dosiert und hoffe, es legt sich bald.
auch dir möcht ich anraten, dir hilfe zu holen. geh zu einem therapeuten und erzähl ihm von deiner situation und panikzuständen.
ich wünsch dir ganz viel kraft weiterhin und hoffe, es tut dir bisserl gut, verstanden zu werden.
wir haben die schwere aufgabe, hier zurückzubleiben... aber unsere lieben sind nah bei uns.. ganz sicher..
achja.. zu deinen träumen will ich dir noch schreiben, daß es sehr gut sein kann, daß du feinsensibel bist. und außerdem gibt es diese unsichtbare nabelschnur, die uns auch nach dem tod unserer mamis miteinander verbindet.
fühl dich lieb gegrüßt von tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten