Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.12.2013, 20:59
Schnecke93 Schnecke93 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Mama, du fehlst.

Hallo Tine,

danke für deine lieben und tröstenden Worte. Jeder Verlust eines lieben Menschen ist schwer, auch dir gilt mein Mitgefühl.. manchmal wünsche ich mir, ich wäre noch da geblieben damit ich bei ihr sein konnte, damit ich sicher sein konnte dass sie friedlich einschlief, so wie die Ärzte es gesagt haben. Es hat mich so traurig gemacht, ich sagte ihr vorher noch: dass sie keine Angst haben brauche, keine Luft zu kriegen und dass sie genug Luft bekommt.

Ich denke mir im nachhinein immer, dass ich nicht zum Arzt gehen bräuchte, weil es quatsch wäre. Mein Freund sagt auch, dass es harmlos anfängt und immer schlimmer wird. Ich schieb alles vor mir her, ich müsste eigentlich auch meine Bewerbungen für meine Ausbildung losschicken, aber ich knabber so viel am Haushalt, das Haus ist viel zu groß, meine Geschwister sind alle schon ausgezogen und mein Bruder demnächst auch, da bleiben nur noch ich und Papa.. es passiert so viel und wieder auch nichts.
Mir graust es schon vor Weihnachten.... da müssen wir jetzt stark sein und das Beste draus machen.
Wenn ich mit meiner Nichte so schön spiele da wünsch ich mir immer dass sie da sitzt und uns zu schaut.

Bringt dir die therapeutische Behandlung was? Ich war schon mal wegen anderen Gründen in einer Behandlung und habe keine positiven Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße,
Schnecke
Mit Zitat antworten