Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 23.12.2013, 22:29
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Meine Mama fehlt uns jeden Tag mehr

Morgen ist Heilig Abend,

das 2. Weihnachten ohne DICH. Ach Mama, die Kinder möchten zum Krippenspiel, hoffentlich muss ich nicht wieder so weinen wie letztes Jahr.

Papa ist gut in der Türkei gelandet, er und seine Partnerin haben ein wunderschönes Hotel, ich habs mir heute im Internet angeschaut, ein Traum wie ein Märchenschloss, es würde dir auch gefallen.

Zum Glück kommt Ela mit ihrem Freund morgen Abend so wird der Weihnachtsabend bei den schwierigen Schwiegis erträglicher. Ach Mami, warum tut es immer noch so weh, dieser Schmerz ist einfach unerträglich, oft liege ich im Bett und könnte heulen, manchmal weine ich mich auch heimlich in den Schlaf.
Gebacken habe ich übrigens nicht mehr, du weißt schon warum - ich kann es einfach nicht.

Ansonsten ist alles beim Alten, ach noch was wir helfen gerade der Biolehrerin in der Schule während der Weihnachtsferien bei der Verpflegung der Tiere, füttern die Wüstenrennmäuse, die Fische, die Gespenster- und Stabheuschrecken, die Wasserschildkröten und die Vogelspinne und reinigen die Käfige und Terrarien. Die Kinder meinten die Lehrerin bräuchte Hilfe, sie sei oft krank und trägt seit kurzem eine Perücke, nun ja es lässt sich erahnen welches Schicksal die getroffen hat. Und da dachten wir uns ne gute Tat zu Weihnachten sei genau richtig.

Mama ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest, schaue auf uns herab und beschütze uns weiterhin so gut. Grüße mir die Omi, den Opa und auch die Uris herzlich.


Alles liebe deine Tochter & Familie
__________________
[
Mit Zitat antworten