Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 26.07.2004, 11:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmetastasen??

Hallo Ihr!

Heike, es freut mich sehr, von dir zu lesen, dass man anscheindend tatsächlich lernen kann, mit der Angst umzugehen! Und wie gern würde ich in zwei Wochen wie du von einer Vollremission lesen!!!!!!!!!! Aber ich glaube fast - wenn das mein Mann lesen würde, würde er wieder sagen: ich soll positiv denken!!- das es bei mir nicht so ganz klappen wird, denn ich hatte in fast allen BWS- und LWS -Knochenwirbeln Metas. Bei dir hört es sich so an, als sei es "nur" die eine im Sternum gewesen oder?
Du schriebst hier einmal, dass du auch mit Schmerzen dienen kannst. Sind das "nur" die im Sternum gewesen, oder merkst du auch so deine Knochen? Ich habe das Gefühl, seitdem ich wieder in die Wechseljahre geschickt wurde und mich ja eine ZEit wegen der Bruchgefahr des 5.LWKs wirklich schonen mußte, dass mir sehr schnell die Knochen schmerzen, wenn ich ein wenig Hausarbeit oder Gartenarbeit gemacht habe. Ausserdem komme ich enorm schnell ins schwitzen. Kennst du das auch?
Meine Tochter ist mir eine wahre Freude. Sie lenkt mich viel ab und ich versuche einen ganz normalen Alltag zu verbringen, nehme mir aber auch häufiger die WOche zum Kaffee und Klönen etwas mit meiner Schwester, meiner Mutter oder einer Freundin vor.
Leider kann Sarah immer noch nicht allein stehen und laufen, so dass ich sie noch viel tragen muß. Das strengt mich schon noch ganz schön an. Und manchmal wenn ich mit meiner Tochter lache oder schmuse, werde ich traurig, da ich merke, dass ich nicht einfach nur geniesse sondern immer diese traurigen Angst machenden Gedanken mit im Kopf habe!
Wie geht es den anderen ?
Inca, Martina, Edith... wie gestalltet ihr den Tag?

Viele liebe Grüsse und einen guten Tag wünscht Euch Silke
Mit Zitat antworten