Einzelnen Beitrag anzeigen
  #250  
Alt 26.07.2004, 14:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ihr drei Lieben
Erika, willkommen im Club. Der Austausch mit euch tut mir wirklich sehr gut. Ich freue mich sehr Petra, dass du jetzt Tage hattest, die richtig gut waren. Sei aber nicht geschockt, wenn es wieder schlechte Tage gibt - die kommen leider sicher auch wieder. Aber wahrscheinlich muss es die geben, damit man weiss, wie die guten Tage sind.
Ich hab die Beiden wieder wohlbehalten nach Hause gebracht, obwohl es am Samstag alles andere als ein Vergnügen war, in die Berge zu fahren. Wir hatten wolkenbruchartige Gewitter und teilweise ganz schön Wasser auf den Strassen. Vor Erdrutschen sind wir dann glücklicherweise verschont geblieben. Na ja, ich war dadurch wenigstens etwas abgelenkt von den düsteren Gedanken.
Zu meinem Äusseren, ich bin 165 cm gross (Schweizerinnen werden nicht so gross wie Deutsche) und wiege zur Zeit ca. 52 Kilo, normalerweise ein paar Kilo mehr. (Ich hätte gerne auf diese "Abmagerungskur" verzichtet, Kummer schlägt mir immer auf den Magen) Ich trage eine Brille, weil etwas arg kurzsichtig (nicht so sehr wie Susanne). Meine Haare sind kurz und inzwischen mehr grau als dunkel, wobei ich eigentlich schon früh die ersten grauen Haare bekam. Sei froh, Susanne, dass du etwas Vorrat hast. Ich habe das bei meinem Schatz gesehen. Er hatte so plötzlich so viel an Gewicht verloren. Das war dann besonders schlimm, weil er wirklich schon vorher eigentlich keine Reserve hatte. Offenbar hat dein Mann nicht deinen Kampfgeist. Es muss schwer sein für dich, so zuzusehen, wenn er mit seiner Gesundheit Raubbau betreibt. Aber nun kannst du ja bald deinen Kummer bei ein paar wunderbaren Urlaubstagen vergessen.
Ich hatte am Wochenende wieder volles Programm und kaum Zeit zum Nachdenken!! Ich habe aber auch langsam etwas Bedenken, dass ich auf der Flucht bin, vor meinen Gedanken, vor der Realität, ich weiss es nicht!! Denn am Sonntagabend ging es mir nicht wirklich gut!!
Nun schicke ich euch allen noch ein paar Sonnenstrahlen. Sie sollen euch wärmen und euch in euren dunklen Stunden begleiten und etwas aufheitern. Ich umarme euch mit lieben Grüssen Barbara
Mit Zitat antworten