Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 03.01.2014, 08:29
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: ich wollte nie hier schreiben

seit gestern geht es mir wieder ganz furchtbar, ich fange bei jeder kleinigkeit zum weinen an, kann mir keine bilder von meinem mann anschauen, werde in der nacht ständig munter, habe angst vor dem leben und das ich es nicht mehr auf die reihe bekomme.

ich weiß nicht was los ist. ich mache soviel, lenke mich ab, gehe hinaus in die welt, bin offen ................ und trotzdem legt sich etwas wie ein schwarzer schatten auf mein gesicht, auf meinen kopf und macht mein leben einfach unsagbar schwer. ich bin auch so gereizt, gestresst, mir ist alles zuviel, der hausputz überfordert mich schon, meine langen haare zu föhnen ist eine herausforderung sondergleichen. versteht mich jemand? hat jemand diesselben gefühle und gedanken?

ich bin kein arzt aber ich habe das gefühl als hätte ich schwere depressionen, so stelle ich mir zumindest eine depression vor, es geht einfach nichts mehr. das leben ist zum stillstand gekommen. ich arbeite zwar noch aber es ist so mühsam, so beschwerlich, mittwoch werde ich zum arzt gehen. wenn es nicht anders geht, dann muß ich eben stationär behandelt werden, so kann es nicht weitergehen, ich schleppe mich von einem tag zum anderen.

lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten