Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.01.2014, 13:58
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: vermisse dich so sehr

heute ist es genau drei wochen her das du gegangen bist, warum nur bloss ich hnte es da schon aber hoffte noch so sehr das du noch ein paar exta tage wochen haben darfst, die hoffnung stirbt zuletzt das stimmt, aber das gefühl kann man da nicht so unterdrücken, aber weisst du Papa wenn ich wo anders was schreibe, weil mir danach ist geben menschen immer nur so komische komentare, zumindest die Holland glaub das die mich übertrieben finden, die sagen nur du hast ja eiine tolle familie aber einen muss ich missen und das bist du kann dir keine fotos mehr von denn kindern zukommen lassen denn sie kommen nicht an.
die in österreich die freunde stützen mich da schon was mehr die geben mir aus der ferne nur ein drück dich. und das tut dann schon gut.
um die zeit hatte ich gerade eine streit mit meinem mann im auto denn er wollte noch auto waschen fahren ich sollte nicht gleich ins krankenhaus fahren, aber gott sei dank hat mich mein bruder angerufen das ich so schnell möglich kommen soll denn papa gehts nicht gut er hat nur noch ein paar stunden zu leben,
habe so viele kommische dinge mitgemacht, mit menschen, die einen sind wie engeln auf erden für mich wie die mir geholfen haben und die anderen sind einfach nur um stehen zu lassen denn das sind die menschen die dir weh tun und um die sollte man sich nicht mehr sorgen. heute geht es einigermassen gut. denke nur jede stunde jetzt wahr ich hier und dann dort, es wird sicher besser werden aber ich werde als mensch denk ich härter werden denn ich werde mich nur noch mehr um menschen kümmern und sorgen die mir auch gutes tun, und wünschen, der rest macht uns krank.

danke fürs lesen es tut gut sich was von der seele zu schreiben.
lg maria
Mit Zitat antworten