Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9004  
Alt 06.01.2014, 11:57
gebay66 gebay66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2013
Ort: Mitten in der Eifel
Beiträge: 64
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo und guten Morgen, ihr Mitstreiter/innen.

Sky
Müdigkeit: Oh die hab ich auch nach den Cocktails. Mich könnte man in eine Ecke stellen und ich könnte pennen. Meine Strategie ist die, die auch der Hausarzt und die Onkodoc erzählen: Ruhen, dem Körper eine Auszeit gönnen, auch wenn sie drei Tage dauert und den Herrgott nen guten Mann sein lassen (ist so ein Spruch hier, wenn man sich nicht nach dem Unerledigten umschaut). Unser Körper ist in dem Moment auf Hochbetrieb, der braucht dringend die Ruhe um den Saft dort wirken zu lassen, wo es nötig ist. Bitte dann nicht mit aller Gewalt anstrengen, das hilft nicht.

Buzandi
Du schaffst die Umstellung. Auch wenn es schwer fällt, je weniger Angst man vorher hat, umso besser läuft es. Ich bekomm am Donnerstag die zweite von vier hochdosierten DOC. Die erste davon hat mich geschmissen. Drei Tage Schmerzen ohne Ende, IBU wirkte wie ne Hustenkamelle. Und vorher die vier EC nur Kleinigkeiten! Ich war schon schockiert. Aber ich muss da durch und es sind ja nur noch drei! Nach Donnerstag nur noch zwei! Am 20.02. löuft die letzte, ich freu mich drauf. Vielleicht hilft es Dir ein wenig, rückwärts zu zählen, ich mach mich damit ruhiger.

Alle:
Wünsche einen NW- und viren-, bzw. erkältungsfreien Wochenanfang.
Liebe Grüße,
Gertrud aus der Eifel.

Wir schaffen das - ALLE!!! auf den Eumel
Mit Zitat antworten