Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9012  
Alt 08.01.2014, 12:14
Lisa.mone Lisa.mone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2013
Ort: NRW
Beiträge: 13
Lächeln AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,

habe gestern meinen 2. Cocktail erhalten (TAC) und war gestern eigentlich nur total müde, die Augenlider waren total schwer, habe mir somit einen Tag Auszeit gegönnt.
Heute fühle ich mich noch schlapp und habe flaues Gefühl im Magen, weis noch nicht, ob es hilft zu essen oder zu hungern. Aber sonst keinerlei andere Begleiterscheinungen, so kann das bleiben

@ allgaü: Herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung !! Wenn man sich, wie ich, noch so am Anfang befindet ist der Berg noch so groß, aber im nachhinein, denke ich, ist ja ein halbes Jahr nichts... Genehmige mir halt jetzt eine Auszeit für mich.
Sport mache ich auch gerne, allerdings spiele ich Badminton und ich habe die Befürchtung, dass ich mir wohl eine neue Sportart suchen muss... Da ich meinen Tumor in der rechten Brust habe und man mir auch schon gesagt hat, dass ca. 10 Lymphen entfernt werden müssen, na mal sehen, vielleicht sehe ich da auch zu schwarz!

@ skymonkey: Habe seit meiner Chemo keine Periode mehr und habe bisher keine Erfahrungen mit Erkältungserscheinungen, toi, toi, toi.
Wünsche dir aber gute Besserungen und das du die Schnupfenerscheinungen in den Griff bekommst.

So, jetzt leg ich mich noch ein bischen auf`s Sofa, bevor gleich meine Tochter von der Schule kommt, die hat ja nun endlich wieder "normalen" Alltag, seit Ferien wieder begonnen haben.

LG an alle und lasst den Saft wirken..

Simone
Mit Zitat antworten