Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 13.01.2014, 09:34
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Meine Mama fehlt uns jeden Tag mehr

Liebste Mama;

weißt du noch heute vor 12 Jahren, es war in etwa dieselbe Zeit zu der ich dir hier schreibe, gerade hatte ich meine Tasche fürs Krankenhaus nochmals überprüft, da kam dein Anruf.
Du wolltest mir für den nächsten Tag alles Gute wünschen, den da wurden dann unsere Zwillinge per Kaiserschnitt geholt. Papa und Du ihr wart so aufgeregt, genau so wie wir als werdende Eltern auch. Du machtest mir Mut, sagtest das schafften wir, und deine Stimme zu hören tat mir so gut.

All die Jahre drauf immer am 14.01. feierten wir dann den Geburtstag der Beiden, immer mit den Großeltern, und jede Kaffeetafel mit euch war immer ein ganz besonderes Erlebnis für die Beiden.
Bis dann vor 2 Jahren als sich alles änderte. Die Schwiegerdrachen hatten sogar angeboten den Kaffee bei Ihnen zu machen damit du nur 3 Stufen steigen musst, doch leider warst du da bereits viel zu schwach, konntest nicht kommen, es tat den Kindern unheimlich weh zu wissen das du nicht dabei sein kannst.
Seit diesem Jahr, denke ich komischerweise nicht mehr an die Aufregung die mich damals vor dem Kaiserschnitt umher trieb, die Gedanken an die Stunden vor diesem wichtigen Ereignis sind wie weg gestrichen - ausradiert - seit Januar 2012 geht mir nur noch dein Leiden, deine Schwäche, die letzten Momente die ich mit dir verbringen durfte durch meine Gedanken.
Wie sehr doch Freud und Leid zusammen liegen.

Nun werden die "Zwei" morgen 12 Jahre jung. 2 Jahre ihres Lebensweges hast du sie nicht mehr selber sondern nur durch deine Schutzengel-Funktion begleitet.
Trotz allem wirst du morgen ein Stiller Gast in unserer Kaffeerunde sein, auch wenn diese nie mehr so sein wird wie sie früher mal war.

Mama wir vermissen dich, und dieser Schmerz, dieser Verlust wird uns nie wieder loslassen.

In ewiger Liebe

Angie & family
__________________
[

Geändert von nala1810 (13.01.2014 um 19:02 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten