Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 27.07.2004, 13:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Monika,

seid ihr in Heidelberg im Pankreaszentrum gewesen, oder im DKFZ? Über das Pankreaszentrum wird hier im Forum nur Gutes berichtet. Wir haben bisher noch keine 2. Meinung eingeholt. Der Tumor ist im Kernspin gut zu sehen, auch die Mageninfiltration und Lebermetastasierung ist eindeutig, nur die Lungenfiliae sind bisher "nur" ein Verdacht...das interessiert unseren Onkologen, zu dem ich großes Vertrauen habe, im Moment auch nicht. Die Hauptsache ist, den Tumor zumindest zum Stillstand zu bringen; die Zeit arbeitet für uns - vielleicht kommt ja in nächster Zeit ein Durchbruch neuer Behandlungsmöglichkeiten.

Ich habe Dir einen Beitrag von Petra Loos "2 Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs" auf die 1. Seite geschubst, weil ich nicht weiß, ob Du den schon entdeckt hast....lies das mal, da kommt Hoffnung auf.

Mein Mann ist übrigens 1,88 groß und wiegt nun wieder knapp 96 kg. Er ist innerhalb kürzester Zeit von 101 auf 92 runter gegangen, so haben wir uns noch nie gefreut über eine Gewichtszunahme, obwohl er in normalen Zeiten gerne weniger haben dürfte....

Bis bald!

Gaby