Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23416  
Alt 21.01.2014, 00:18
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na, das mit der Hängematte scheint ja dann doch nicht so einfach zu sein. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob ich wirklich noch so heiß darauf bin…

Zitat:
Zitat von mara64 Beitrag anzeigen
Irgendwann habe ich einem hilfsbereiten Schaffner auch angeboten eine Mail an seinen Dienstherrn zu schreiben. Er hat mich dann aber eindringlich gebeten, dass zu unterlassen...

Zitat von Mary-Lou
...dass eine lobende Erwähnung des Zugbegleiters vielleicht dann doch eher - wie mara - schreibt - sich diesbezüglich nachteilig für denselben auswirken könnte.
Also, auf die Idee wäre ich ja jetzt so gar nicht gekommen, aber vermutlich habt Ihr Recht. Aber ist das denn nicht vollständig bescheuert? Eigentlich sollt doch jedes Unternehmen daran interessiert sein zu wissen, was in den Augen seiner Kunden seine Stärken sind – und das ist bestimmt nicht, dass jetzt in jedem noch so kleinen Vorortbummelzug so genannte „internationale“ Ansagen in gebrochenem Englisch über den Lautsprecher tönen und man ein „ausgeklügeltes“ Ticketsystem entwickelt hat, bei dem keiner mehr durchblickt und mit dem man die Züge, die dann endlich mal kommen, vorbeifahren lassen muss, auch wenn sie fast leer sind.
Aber vielleicht versteh ich das alles ja nur nicht richtig…

Danke übrigens für’s Daumendrücken! Es war dann noch ein bisschen nervenaufreibend heute, nachdem mir der Radiologe nach dem MRT mit ernster Miene mitgeteilt hat, dass er da einen „kleinen Herd“ entdeckt, der als Bi rads 3 einzustufen wäre und daher in einem halben Jahr durch ein erneutes MRT abgeklärt werden muss. Da habe ich dann doch erstmal ziemlich neben mir gestanden. Zum Glück hatte ich ein onlinefähiges Handy dabei und ein paar liebe Villanerinnen in "erreichbarer Nähe", die mir „hinter den Kulissen“ erstmal zur Seite gestanden haben und mir auch nochmal deutlich klargemacht haben, was Bi rads 3 wirklich heisst, nämlich „wahrscheinlich gutartig, Kontrolle zur Befundsicherung in 6 Monaten empfohlen, Malignomwahrscheinlichkeit <= 2%“. In der nachfolgenden Mammografie und im Ultraschall hat sich der Befund auch nicht als besorgniserregend herausgestellt, und die Chefärztin meinte beim Abschlussgespräch, es gebe keinen Grund, mir jetzt für die nächsten sechs Monate Gedanken zu machen. Naja…

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Wie lange sind denn die Stoßwellen jetzt her? Bei der Bestrahlungstherapie wird mit einem Ergebnis nach 8 Wochen gerechnet. Bei mir haben die gewirkt.
Die letzte Behandlung war am 13. Dezember, also vor etwa fünf Wochen. Ist denn die Wirkung bei Dir auch erst tatsächlich nach acht Wochen eingetreten, ohne dass es vorher so nach und nach immer etwas besser wurde? Ich habe jetzt eher so mit einem kontinuierlichen Heilungsprozess gerechnet und eigentlich nicht damit, dass dann die Wirkung plötzlich nach Wochen quasi über Nacht von null auf hundert einsetzt. Aber wer weiß?

Ansonsten hoffe ich mal, dass Gaby das Zahnziehen gut überstanden hat.

Jetzt mal sockenlos zu Bett gehende (aber auch mit Socken nicht kirre werdende) Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)