Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23419  
Alt 21.01.2014, 13:13
mara64 mara64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: im Westen von NRW
Beiträge: 90
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oweia Czilly, dabei sollte diese Woche doch besser werden!
Solche Erlebnisse braucht kein Mensch. Andererseits ist es beruhigend zu wissen, dass die Damen und Herren in der Radiologie so genau hin schauen, dass Ihnen wirklich kleinste Veränderungen auffallen. Bei einer meiner Busenfreundinnen gab's kürzlich einen ähnlichen Verdacht, der auch als BIRADS 3 eingestuft wurde; ein halbes Jahr später war nichts mehr zu sehen und man stufte das Gesehene im Nachhinein als "Luftblase" ein.
Nach meiner letzten Mammographie, ich war noch in der Umkleide, wurde die Tür vom Doc aufgemacht(nee,eigentlich aufgerissen) und er bat mich ziemlich hektisch mich nochmals auszuziehen, er müsse zusätzlich eine Zielaufnahme machen.Danach und nach dem Ultraschall kam Gott sei Dank Entwarnung. Aber in dieser halben Stunde bin ich um mindestens 2 Jahre gealtert.
Zitat:
Zitat von Renate
Raus - eher nicht. Aber dann bleibe ich drin und lasse mich bedienen.
Also, bei dem Rauskommen könnten wir ja helfen...............

Sandra, den Mittag vergessen, ich wünschte, dass würde mir mal häufiger passieren, dann würden viele meiner Kleidungsstücke nicht so ein langweiliges Dasein fristen.

Lola, minus 23 Grad: gut, dass wir uns hier in Deutschland dank der gestiegenen Energiekosten solche Temperaturen nicht mehr leisten können.Dann lieber Dauernebel.

Allen Fuß-, Bein- und Zahngeschädigten gute Besserung wünschende Grüße
mara