Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23427  
Alt 22.01.2014, 05:15
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate,
Du musst mal ernsthaft darueber nachdenken und damit aufzuhoeren Deine Gliedmassen zu beschaedigen. Hat Bein noch nicht gereicht und nun musst Du auch Hand haben!

Na ja, vielleicht soll ich ruhig sein und nichts sagen, habe mir beim Wegraeumen eines Kochtopfes ins untere Regal die Hand weh getan und mir dann gleich noch den Kopf an einer offenen Tuer oben gerammelt.

Birgit,
Mit der Untersuchung in 6 Monaten sehe ich das so: Wenn wirklich ernstlich was Auffaelliges waere, dann wuerde man kaum 6 Monate warten (denke ich). Ich bin mir sicher Du bist fit wie ein Turnschuh (oder rosa Crocs) and wirst es auch bleiben. Aber um ganz sicher zu sein habe ich auch meine Daumen angeleitet fuer Dich zu druecken.

Um auf die Kommentare ueber Heizungskosten einzugehen, auch bei uns sind die Kosten enorm gestiegen. Dieser schlimme Winter den wir bis jetzt hatten, wird vielen Kopfschmerzen bereiten, denn nicht jeder kann es sich leisten diese Kosten zu bezahlen. Ich bin in der gluecklichen Lage dass ich mir darueber keine Sorgen machen muss, aber so geht es nicht jedem. Und vor allem, es gibt viele Obdachlose die bei diesen Temperaturen ueberleben muessen. Manchmal ist die Welt kein schoener Platz ueber den man sich freuen kann.

Susi, freue mich aber mit Dir und Deinen schoenen Tag mit Amy! (Neidisch guck).
__________________


Lola