Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.07.2004, 19:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ständige Panikattacken...

Hallo,
erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten.
Insbesondere bin ich euch dankbar, dass ihr mich nicht verurteilt. Denn oft schon habe ich gehört, dass ich gar nicht das Recht habe zu klagen. Und die Leute die wirklich krank sind haben eher das Recht. Dabei bin ich bei jedem anderen Schicksal mitbetroffen und es tut mir unendlich leid. Und ich leide und bete mit ihnen.
Es ist vielleicht für andere nicht nachvollziehbar wie schlecht es einem geht, wenn man eine gequälte Psyche hat. Diese Gedanken sind manchmal schlimmer als körperlicher Schmerz.
Ich versuche mit aller Macht dagegen anzugehen, denn selbstverständlich merke ich auch, dass meine Lebensqualität stark eingeschränkt ist dadurch.
Ich versuche positiv zu denken, aber dann kommen die Ängste immer wieder. Als sei ich mir sicher, dass ich krank werde.
Und mein Immunsystem ist schon schlecht. Ich habe ständig Halsschmerzen und häufiger Grippe. Mein Arzt sagt, das käme auch von der schlechten Verdauung. Mein HA ist Internist und sehr verständnisvoll. Er hat mir versprochen, mich regelmässig zu untersuchen(Sono, Blut), damit ich auch beruhigt bin.
Ich wünsche jedem hier im Forum alles erdenklich Gute.
Mit Zitat antworten