Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9028  
Alt 28.01.2014, 22:57
boebi boebi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 928
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Freunde,

heute war die MKG. Nach dem CT sind die Lymphknoten zwar immer noch schön strahlend, aber so wie es aussieht auch weiter friedlich.

Der Prof. kam noch dazu und hat sich die Zunge angesehen. Jetzt bekomme ich erstmal einen Zahnschutz, damit die Zunge nicht immer weiter gereizt wird. Der Abdruck ist gemacht worden und morgen früh wird angepasst.

Das CT wir morgen nochmal wegen der Zunge im größeren Kreis nachkontrolliert. Es ist nur das Problem, das die Zunge entzündet ist und dadurch eine Diagnose schwer zu stellen ist. Durch den Zahnschutz ist die Hoffnung, dass die Abheilung in den nächsten 10 Tagen geschehen könnte. Wenn nicht muss vorsichtshalber nochmal eine PE genommen werden. Auf jeden Fall ist auch noch ein Abstrich genommen worden.

Wegen des Auges soll ich einen Termin in der Augenklinik machen. Die Lider sind immer noch rot entzündet und der Augapfel ist auch gereizt. Das ist jetzt auch schon seit Mitte Dezember so.

Ansonsten bin ich schon mal froh, dass der Hals und der Kiefer kein Theater macht und friedlich bleibt.

Euch allen eine ruhige Nacht.
Boebi
Mit Zitat antworten