Thema: Meine Cousine
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.07.2004, 23:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Cousine

liebe fantine,

wir sind in gleicher lage .. ich glaube wir müssen eingestehen und zulassen das es zunende geht.
Auch mein vater hat -not op mit künstlichem darmausgang - ernährung über port - und ist nun zuhause . kampf um pflegestufe ? der med. Dienst kam heute gar nicht wie verabredet ..

wir sind am ende unseren glaubens an offnung nach 2 jahren und ich bin sprachlos angesichts des leidens .. warum muss es so schlimm sein - reicht krebs nicht aus ??

wenn du magst schicke mir deine e-mail adresse - habe das gefühl, wenn es zuende geht und leiden und unermessliche qualen da sind ist hier nicht mehr der richtige ort - weil es keiner ausspricht : ist denn ein mensch in fortgeschrittenenen stadium einfach ohne qualen und leide friedlich eingeschlafen ?

mein papa leidet - gottseidank zuhause - es war sein wunsch aber wie gehen wir damit um ??
die endlose hilflosigkeit bei atemot und erbrechen und ... allem was datu gehört .. am ende ist man so alleine - auch hier im kk - weil darüber - dem letzten schritt und schmerz für alle beteiligten schreibt niemand mehr .. warum?? es macht einen noch hilfloser und einsamer in dieser grausamen situation

viel kraft für dich und ich wäre froh um jeden offenen austausch über diese letzte schlimme phase .. weil man so fassungslos - unvorbereitet und aus liebe so verletzlich ist ..

agil
Mit Zitat antworten