Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.01.2014, 22:50
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: vermisse dich so sehr

danke für euren lieben worte, heute fühlte ich mich wieder mal so verloren und dann hat man gar keine lust was im haushalt zu machen, und als ich die kinder ins bett brachte sagte meine tochter mama ich war mit opa im tierpark und mein jüngster sohn von 2 sagte ja mama und oma und sven waren auch mit, und ich musste weinen, denn mein jüngster sohn weiss das noch ist jetzt 4 monate her und er weiss es noch, aber es wird nie wieder sein das opa mit geht. nur oma, und gehts einem wieder schlecht denn es wird mir wieder so bewusst das meine kinder nicht die schönen errrinerungen vom opa haben werden als wenn man älter ist, werde das buch bald fertig machen, für meinen papa, und dann kann ich es mit denn kindern anschauen und hoffentlich das sie sich irgendwie an dich errrinern bleiben, einerseits ist wieder eine ruhe un mir aber anderseits tut es heute wieder verdammt weh das ich dich nicht anrufen kann, erzählen was julian macht denn du würdest lachen und sagen ist doch toll, vermisse dich, kann mich nicht mehr fallen lassen, denn mama muss ich auch ein bisschen auf fangen, muss jetzt noch mehr erwachsen sein als ich schon war, und ich will ab und zu noch das kind sein, lg maria
Mit Zitat antworten