Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.02.2014, 17:45
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: im hohen Norden Deutschlands
Beiträge: 396
Standard AW: Das Gröbste ist überstanden - jetzt geht die Panik los :(

Kann ich super gut verstehen. Ohne Schwester Beata wäre ich auch verzweifelt. Sie hat mir so viele Tipps gegeben und eben auch die Sachen was ich wie lange tragen muss und wann ich was wieder darf...

Am wichtigsten ist erstmal dass die OP gut verlaufen ist und Du Dich jetzt berappelst. Deine Fragen werden schon beantwortet. Ganz bestimmt.

Beim Bestrahlen würde ich echt genau nachfragen, WO sie bestrahlen wollen. Vermutlich ja die Lymphabflusswege... Deine Brust können sie schlecht bestrahlen, die ist ja weg. Und es wäre auch Mist fürs Implantat.

Auch wenn Du grade genervt bist weil die Götter in weiß mal wieder nicht wissen wie wichtig es ist mit uns Betroffenen zu reden wie mit Erwachsenen, und nicht bedenken dass wir mehr sind als eine Brust.. Du bist in super guten Händen da wo Du bist.
Mach Dir eine Liste mit all Deinen Fragen, und dann gehst Du zu Schwester Beata und bittest Sie Dir zu helfen. Das macht sie bestimmt. Denn für Deine Seele ist es wichtig dass Du alles verstehst und zur Ruhe findest!
Mit Zitat antworten