Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 18.07.2002, 10:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallöli Krasse,

Ines hat auch immer gesagt: Mein Krebs..., obwohl ihr zu dem Zeitpunkt schon der ganze Magen rausoperiert wurde,- sie also eigentlich frei war. ( Lymphknoten waren nicht befallen und im ganzen Körper hatte man keine Herde oder Metastasen gefunden)
Ich fand das immer schrecklich und habe nie wirklich verstanden, warum sie immer noch sagte: Mein Krebs, denn eigentlich war er ja weg...-eigentlich!
Ich glaube ja, das das seelische Befinden eine Menge ausmachen kann... Ich hatte immer Angst, wenn sie sagt: Mein Krebs (und selbst auch die Angst hatte, das ihr Krebs wiederkommt), dass er wirklich wiederkommt.
Verzeih mir, aber ich finde es so schrecklich zu sagen: Mein Krebs- wenn er doch scheinbar derzeit weg ist...Ich weiß, das es meine eigene Angst um die jeweiligen Menschen ist, dass wenn sie so reden- der Krebs wirklich wieder kommt.....
Vielleicht hat sich ja Dein Mörder auf und davon gemacht, weil Du mit Deiner Kämpfernatur es ihm zu schwer machst. Kann doch sein, wer weiss das schon.
Habe immer zu meiner Schwester gesagt, sie soll nicht von dem Schlimmsten ausgehen. Es kann doch auch ganz anders kommen...., das kann eben keiner wirklich wissen.
Ach man, das ist aber auch alles ein Mist...!!!!!!!!

Bei uns regnet es auch wie wild. Wäre ich zu Hause, würde ich mich mit einem schönen Buch in die Sofaecke setzen, mir eine Kerze anzünden, nebenbei einen Capuchino trinken und es mir so richtig gemütlich machen.....

Ich wünsche Euch allen hier trotz des Wetters eine gute Laune.
Macht es Euch gemütlich, oder zumindest das beste draus.Lasst Euch nicht von dem Grau anstecken.

Liebe Grüße
Li

Hallo Petra,

ich vermisse Dich. Habe seit ein paar Tagen keinen Eintrag von Dir gesehen. Da Du oft in meinen Gedanken bist, halte ich immer ein wenig Ausschau nach Dir.
Ich wünschte so sehr - dass ich Dir helfen könnte.
Gedanklich nehme ich Dich in meine Arme und halte Dich.
In Gedanken bei Dir
Deine Li(ane)
Mit Zitat antworten