Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11.02.2014, 09:13
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Nach fünf Jahren Arotamasehemmer-welche Änderungen in AHT?

Zitat:
Zitat von Judith33 Beitrag anzeigen
Normalerweise sind die Gyn für die Nachsorge zuständig und müssen sich dazu weiterbilden. Die Zweitmeinung im BZ war nur mein Verzweiflungsakt.
Also, ich erwarte von meiner "Feld, Wald- und Wiesengynäkologin", die ja das gesamte Feld gynäkologischer Erkrankungen einschließlich Verhütungsfragen und Schwangerschaftsbegeleitung zuständig ist, schon lange nicht mehr, dass sie auch noch onkologische Spezialistin ist.

Was mich wirklich manchmal ärgert, ist die Tatsache, dass sie das nicht offen zugeben kann und manchmal wirklich richtigen Unsinn erzählt und ich weiß, dass ich es besser weiß, sie aber die "Fachfrau" herauskehrt.

Ich weiß auch, dass es sie irritiert, dass ich einmal jährlich weiterhin ins BZ zur Nachsorge fahre und mich da "schlau mache" und ihr nicht einfach alles glaube. Es wäre für alle Beteiligten einfacher, wenn sie kapieren würde, dass ich es absolut nicht schlimm finde, dass sie nicht sofort auf alles eine Antwort hat. Schlimm finde ich, wenn sie statt dessen - um nicht "dumm dazustehen" - statt lieber erstmal keiner Antwort eine falsche gibt...

Liebe Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten