Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 13.02.2014, 11:22
kuehlraum51 kuehlraum51 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hennef/ Sieg
Beiträge: 215
Standard AW: Auf der Suche nach Metastasen

Liebes Engelchen,
es freut mich, dass du langsam aber sicher wieder zu Kräften kommst.
So muss es sein nach den allen Monaten, die du gekämpft hast.
Und du hast berufliche Zukunftspläne- das ist ja wunderbar!
An was denkst du? Wird das nicht zu viel für dich? Geht die kleine ins Kindergarten?
Bei mir hat sich nicht viel geändert, mein Geburtstag habe ich wie im Nebel erlebt, mit vielen Überraschungen und lieben Grüßen, aber so richtig freuen konnte ich mich nicht. Warum?
Alles ist so gelaufen, wie ich geplant habe, nur ich konnte die Vorbereitungen nicht selbst zu Stande bringen, dafür haben die Kräfte nicht gereicht.
Meine Tochter hat alles in die Hände genommen und wunderbar regiert.
Ich war glücklich und so mehr, dass das mein letztes Geburtstag war.
Als Geschenk von meinem Mann und Kindern habe ich für morgen Fantissima Show im Fantasialand bekommen mit Übernachtung und Sektfrühstück bekommen.
Ich wollte das schon länger machen, aber immer nur darüber gesprochen und nichts unternommen.
Und dann von 17 Februar geht wieder los. Da bekomme ich mein Port und paar Tage später fange mit der Chemo an.
Drei Wochen hintereinander Gemza und dann eine Woche Pause und weiter Gemza. Dazwischen TM Messung. Mein TM ist dazwischen wieder dreifach gestiegen und ist um die 450.
Seit eine Woche habe ich enormen Durst und mundschleimtrockenheit, so dass ich 5 bis 6 Liter trinke. Die Ärzte konnten sich das nicht erklären. Blutuntersuchungen auf Zucker und Hormone sind schon gelaufen- ohne Ergebnisse.
Ich genieße noch die paar freie Tage und dann gucken wir ob man noch was machen kann, ob die Chemo was bring.
Liebe Grüsse an alle Kämpferinnen!
Eva
,
Mit Zitat antworten