Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.02.2014, 08:40
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: Kann nicht trauern

hallo...
es tut mir leid, daß du deinen papa so früh verloren hast.
mein inniges mitgefühl.
auch ich möchte dich beruhigen, dein momentander trauerstop ist völlig normal. zum einen stehst du mit sicherheit noch in einem schockzustand. das ganze elend ging bei euch ja ziemlich schnell. zum anderen bist du momentan mit den ganzen nötigen erledigungen abgelenkt und dein unterbewußtsein erlaubt dir grad keine trauer, weil du mit deinen kräften grad haushalten mußt. auch deine angst, in ein loch zu fallen, baut diesen selbstschutz auf.
deine trauer wird noch kommen. zu ihrem zeitpunkt.. dann wenn du dazu bereit bist.
viele realisieren das ganze erst, wenn sie den sarg sehen. das zeigt dieses endgültige.
falls du dann doch hilfe benötigst, wende dich an deinen hausarzt. er wird dann alles weitere in puncto therapie in die wege leiten. das zahlt dann auch die kasse.
ich wünsche dir viel kraft für die beerdigung am montag. auch möchte ich dir anbieten, dir hier alles von der seele zu schreiben. wie du siehst, gibt es hier leidensgenossen, die genau so empfungen haben wie du. denn es tut gut, sich von menschen, die das gleiche erlebt haben, verstanden zu fühlen.
stille grüße von tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten