Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.02.2014, 10:27
Esseling Esseling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2013
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 135
Standard AW: Wann machen sich Nebenwirkungen Tamoxifen und Zoladex bemerkbar ?

Hi ,

ja das mache ich diese Jahr auch nochmal eine Kur zu beantragen, nehme dann aber wie letztes Jahr meinen 10 jährigen Sohn mit. Mein Männel würde mir wahrscheinlich auch einiges abnehmen nur arbeitet er noch länger als ich und dann will ich ihn nichtmehr so einspannen was eigentlich jetzt doof klingt, am Wochenende hilft er aber mit.Die Knochenschmerzen habe ich auch sehr stark nach Wetterlage aber ich will jetzt auch nicht rum jammern, es gibt schlimmeres und bin ja froh das der Rest alles gut ist. Ist aber schön mit Euch zu schreiben.

meine Maus hilft mir auch wo er nur kann doch meistens arbeitet er länger als ich und auch am Wochenende wo ich ihn natürlich dann auch nicht nochmehr belasten möchte. Mit einer Kur dieses Jahr das werde ich auch nochmal machen und nehme meinen 10 Jährigen Sohn nochmal mit wie letztes Jahr.Will ja auch nicht meckern es gibt ja wirklich schlimmeres aber diese Hitzewellen hören die erst auf wenn wir diese Tabletten nichtmehr nehmen ???


Liebe Grüße Mandy

Geändert von gitti2002 (17.02.2014 um 18:48 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten