Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.02.2014, 00:04
Männlein Männlein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 33
Standard AW: Mutti hat ein Gallenblasenkarzinom?

Hallo Chillious,

bin eigentlich fast nur noch ein stiller Mitleser hier, aber ich war vor 7 Jahren in der selben Situation wie deine Mutter, nur das bei mir schon die Gallenblasenwand durchbrochen war und es waren auch 3 Lymphknoten zwischen Galle und Leber befallen. Es wurde bei mir auch nur die OP gemacht (also Leberrand und 20 Lymphknoten entfernt), danach keine Chemo. Die Onkologin im Krankenhaus war der Meinung, das es keine passende Chemo für diese Art von Krebs gibt und genau das hatte ich auch schon vorher im Internet recherchiert. Ich hatte allerdings nach meiner Reha einige Dinge für mich privat gemacht, weil ich so der Meinung war, das ich dieser Krankheit nicht ganz hilflos ausgeliefert bin. Ich habe Reiki, Eigenbluttherapie und Fiebertherapie gemacht. Diese Dinge mußte ich selbst bezahlen, aber das war mir damals nicht ganz so wichtig. Die Misteltherapie wurde von der Kasse übernommen und die habe ich auch zweimal gemacht. Vielleicht waren diese Dinge nicht unbedingt notwendig, aber ich habe ganz fest daran geglaubt das sie mir helfen und Glaube versetzt bekanntlich Berge.
Natürlich sitzt einem immer die Angst im Nacken, das der Krebs zurück kommen könnte und ich gehe auch regelmäßig einmal im Jahr zur Kontrolle.

Ich wünsche deiner Mutter und natürlich auch allen Anderen hier im Forum alles erdenklich Gute!

Christa
Mit Zitat antworten