Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 20.02.2014, 09:30
Flower* Flower* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 123
Standard AW: So schnell vorbei..

Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt.. hier kann man alles aussprechen, was einen belastet und keiner guckt einen doof an oder versteht es nicht.. Man hat immer Leute, die dasselbe oder ähnliches durchgemacht haben..

Irgendwie gehts grad drunter und drüber.. Hausarzt und Facharzt streiten sich über das weitere Vorgehen.. Facharzt will einfach abwarten, der Hausarzt will dass sofort weitere Therapien eingeleitet werden.. Und vom Gefühl her hoff ich, dass der Hausarzt sich durchsetzt.. schon als die Bestrahlung begonnen hatte ich immer ein "blödes" Gefühl.. als würde es nichts bringen.. und es hatte sich ja bewahrheitet.. jetzt hab ich das Gefühl, dass es schlimm ausgehen wird, wenn nicht bald was gemacht wird..

Bei meiner Mama wusste ich auch von Anfang an immer alles einzuschätzen.. Als meine Mama vor der Diagnose im Kopf-CT war (wegen Verdacht auf Schlaganfall) hatte ich im Wartezimmer eine Zeitschrift aufgeschlagen.. die Seite, die es getroffen hatte, war ein Bericht über eine neuartige Maschine in 3 Uni-Kliniken, die die Bestrahlung verbessern sollte.. in diesem Bericht am Beispiel Hirntumor.. damals hatte ich auf einmal riesige Angst und bekam Tränen in die Augen.. 20 Minuten später war klar, dass meine Mama mindestens 10 Hirnmetastasen hatte.. schon komisch, wie es manchmal läuft und dass man das teilweise so erspüren kann..
kennt ihr das auch?

Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten