Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2085  
Alt 25.02.2014, 10:51
urbs123 urbs123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2014
Ort: Wien
Beiträge: 26
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo, ich bin wieder da.

Es war schön, von Brüssel habe ich nicht so viel gesehen, obwohl wir schon dort waren. Aber ich bin nicht so der tourismuspunkte abklappernde Mensch. Fas ziniert hat mich als Sprachenfrau die Zweisprachigkeit. Französisch kann ich ja ganz gut und es ist mir sehr vertraut aber das Flämische finde ich echt witzig.

Er wohnt nicht in Brüssel sondern in einem Dorf vergleichbar mit Gänserndorf. Wir haben uns gut verstanden, sofort am flughafen erkannt, viel Spaß gehabt, sind spazieren gegangen, Bier getrunken, Belgische Schokolade und naja es ist eher ein Tabu aber auch das ist gegangen. (Zum ersten mal seit der Krankheit und ich dachte schon nie wieder...) Das einzigte was nervt, ist meine Taubheit in den fingern und vor allem den Füßen. Immer ein Kribbel oder Kälte- oder Schmerzgefühl, beim Gehen, Liegen...

Nur dass ich mich ausgerechnet in einen Mann verlieben muss, der 1000 km entfernt ist. Als ob ich nicht genug Probleme hätte...

Aber ich finde es nicht selbstverständlich, dass er meine Krankheit akzeptiert. @Suzie und @ Sylvia es ist wirklich toll, dass ihr einen Freund habt, der mit euch da durchgeht, ich meine einer ,der auch vor Ort ist.

Diese Woche Freitag steht ein Gespräch mit der Psychologin an bzgl. meinem Verhältnis zur Ärztin. Aber im Moment kann mich die Ärztin eh gern haben. Soll sie mich fertig machen mit ihrem positiv Denken, mir wurscht denn ich bin VERLiebt.

Freue mich schon wieder auf euere Beiträge.

AL, greti
Mit Zitat antworten