Thema: hilflos!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 18.07.2002, 23:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hilflos!!!!

Hallo, ich fange einfach mal an, es geht um meinen Vater, anfang Mai´01 wurde bei ihm ein Bronchialkarzinom diagnostiziert, da man es nicht operieren kann bzw. konnte haben die Ärtze eine Chemotherapie vorgeschlagen, sie sollte 6 Sitzungen sein, nach der 6 Sitzung hat man den Tumor soweit im Griff das er nicht mehr wucherte und nicht mehr streute, ca. 3 wochen später hatte er auf einmal schmerzen im arm und musste wieder zum röntgen und das ergebnis war, der Tumor hat gestreut und es sind metastasen im Arm und in den Beinen, es ging wieder von vorne los, bis heute hat er 25 chemo´s hinter sich und jetzt sind wieder Metastasen in der Schläfe und im Rückenmark festgestellt worden, es folgten 20 Sitzungen Strahlentherapie, gestern war ich bei ihm, er liegt da wie ein Häufchen elend, sein ganzer Kreislauf hat versagt, alle Werte sind im Keller und er heult nur noch, hat ganz schlimme Depressionen, will niemand sehen, meine Mutter fährt jeden Tag zu ihm,ich wohne leider über 200km weit weg und habe eine kleine tochter kann nicht immer hin, bin deshalb so hilflos, ich würde mich freuen wenn mir jemand schreiben würde....vielleicht jemand dem es ähnlich geht? Vielen Dank Gruß Melanie MeliBj71@aol.com
Mit Zitat antworten