Thema: Moin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.02.2014, 20:50
Uvilo Uvilo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2014
Beiträge: 24
Standard AW: Moin

Mal ein kleines Update von mir:

Bei meinem Termin vor zwei Wochen hat man mir mitgeteilt, dass ich es mit einem Seminom in einem sehr frühen Stadium zu tun habe bzw hatte . Eigentlich wollte ich euch auch schon längst mit all den Details meines Befundes langweilen, aber leider hat man es an dem Eröffnungstermin nicht geschafft mir die Unterlagen direkt mitzugeben. Lief organisatorisch alles nicht so gut an dem Termin...

Aber mittlerweile ist das ganze Zeug bei mir Zuhause eingetrudelt, nur leider bin ich selbst erst wieder am Wochenende da .

Ich habe mich für Active Surveillance bzw Wait&See entschieden und bereits den ersten Termin vereinbart. Mal sehen, wie ich mit der Belastung so zurechtkomme, wenn die Untersuchungen näher rücken.

Leider bereitet mir die Mininaht am Hodensack ein bisschen Kopfzerbrechen. Die scheint noch nicht ganz abgeheilt zu sein und ausserdem befindet sich dort so ein merkwürdiger "Knubbel" von dem die Ärztin vor zwei Wochen sagte, der komme durch die besondere Nähtechnik zustande. Konntet ihr bei euch sowas auch beobachten?

Wie habt ihr das eigentlich so mit Fruchtbarkeitsuntersuchungen gehalten? Dahingehend ist bei mir noch nichts gemacht worden, aber ich denke ich werde das bei dem ersten Nachsorgetermin mal anstossen. Des Weiteren will ich dann man sehen, ob ich von CT auf MRT wechseln kann. Habe dazu schon ein paar Beiträge hier im Forum gelesen, will aber mal sehen was mein Arzt dazu so sagt.

Das war's erstmal von mir .
__________________
“In three words I can sum up everything I've learned about life: it goes on.”
― Robert Frost
Mit Zitat antworten