Thema: Moin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.02.2014, 07:40
Uvilo Uvilo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2014
Beiträge: 24
Standard AW: Moin

Zitat:
Zitat von Dusty Beitrag anzeigen
Hey Uvilo,

Es freut mich, dass du quasi "Glück im Unglück" hattest. Und toi toi toi, dass bei wait and see alles gut geht und du das locker wegsteckst !
Vielen Dank

Zitat:
Zitat von Dusty Beitrag anzeigen
Ich hatte lange Zeit noch nen Gnubbel da, bei mir haben sich aber die Nähte auch nicht so recht von selbst aufgelöst (was sie eigentlich hätten tun sollen... der Faden von der Leiste kam ca. nen 3/4 Jahr nach der OP wieder raus). Mach dir da mal keinen Kopf, jeder Körper arbeitet das anders ab und jeder Arzt bastelt anders an dir rum .
Die Klammerentfernung in der Leiste hatte ich ja schon nach knapp über einer Woche, da ist auch alles super verheilt. Der Faden im Hodensack soll laut meiner Ärztin erst nach bis zu sechs Monaten vollkommen aufgelöst sein. Man wird in dem Bereich ja nur irgendwie doch ein kleines Sensibelchen, zumindest geht es mir so . Aber mal abwarten und Bier, ähm Tee trinken...


Zitat:
Zitat von Dusty Beitrag anzeigen
Ich habe halt vor der Chemo was einfrieren lassen. Und die nächsten zwei Jahre soll ich ja eh keine Kinder kriegen wegen der Chemo... deswegen werde ich das in Angriff nehmen, sobald ich wirklich Kinder kriegen will. Aber dein Urologe bzw. ein Kinderwunschzentrum in der Nähe kann dir da auch weiterhelfen, wenn du wissen willst, ob da noch alles "Fit im Schritt" ist (verzeih den kleinen Wortwitz, aber Spaß muss sein).
Das ist natürlich noch ne ganze andere Hausnummer, als meine "Kleinigkeit". Ich bin ja schon froh, dass es diese ganzen Möglichkeiten gibt . Was den Wortwitz angeht: Meine Freundin schimpft schon immer mit mir, weil ich diesen auch öfter mal an den Tag lege. Aber hey, so lässt es sich viel besser damit umgehen
__________________
“In three words I can sum up everything I've learned about life: it goes on.”
― Robert Frost
Mit Zitat antworten