Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 02.03.2014, 15:43
Benutzerbild von Mizzi-Mädi
Mizzi-Mädi Mizzi-Mädi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: Gröbenzell Nähe München
Beiträge: 491
Standard AW: Polyneuropathie nach Chemo, Austausch von Therapien

Liebe Andrea,

habe bei Dir gelesen, dass es Dir nach wie vor besch.... geht. Das tut mir sehr leid. Lass' Dich knuddeln.

Ich habe zwar nicht so viele Gründe fürs Schlechtgehen wie Du, aber heute bin ich auch sehr verzweifelt. Gestern Abend hatte ich einen wahnsinnigen Tobsuchtsanfall. Ich habe wie wild auf meine Füße eingechlagen, damit sie endlich aufhören, zu kribbeln und zu brennen. Außer, dass ich mich am kleinen Zeh verletzt habe, hat das auch nicht geholfen, sondern ein verzweifeltes Mieze-Mädi und ein verweifeltes Katzi zurückgelassen.

Ich weiß, dass es vielen von euch viel schlechter als mir geht und ich müsste froh und dankbar sein, dass ich zur Zeit nur mit der PNP Probleme habe. Aber wie mein zukünftiges Leben weitergehen soll, wenn ich nicht länger als 50 m am Stück laufen kann ohne vor Schmerzen fast einzugehen, weiß ich auch nicht. Bitte nicht böse sein, Andrea, dass ich Dir von mir vorjammere, aber ich habe heute meine tiefste Depri und bin nur am Weinen, nicht nur wegen mir, sondern auch wegen Dir und allen Unglücklichen, die hier schreiben.

Liebe Grüße

Mizzi-Mädi
Mit Zitat antworten