Thema: Ein Schock
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.03.2014, 13:50
slavejo slavejo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Ein Schock

Hallo ihr lieben,

@Kaba
Ja ich glaube das mit dem Ring ist wohl die beste Beschreibung, zu dem was man fühlt...
@Christel
Vielen Dank für deine Wünsche!

Ich habe mich nun an das Charité in Berlin, an das Pankreaszentrum in Heidelberg, an das Tumorbiologiezentrum Freiburg und an die Uniklinik München bezüglich einer Zweitmeinung gewandt. Antworten stehen noch aus und ich halte euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Irgendwie müssen derzeit jedoch die Hiobsbotschaften für uns im Sonderangebot sein...
Bei meinem Dad ist nun aufgrund seines Ikterus auch noch Verdacht auf einen Klatskin-Tumor geäußert worden, was sich auch bestätigt hat...
Heute wird nun ein Stent gelegt und mit der Chemo wird wohl auch gleich losgelegt!

Ich kann es immer noch nicht glauben, wie schnell sich ein Leben verändern kann...
Jedoch will ich mich nicht beschweren! Ich kann von Glück sagen, dass ich den besten Papa der Welt habe und auch eine wahnsinnig glückliche Zeit mit meinen Eltern und meiner tollen Frau erleben durfte! Vor allem die letzten fünf Jahre waren für unsere Familie eine wunderschöne Zeit!
Ich glaube nicht, dass allen Menschen so ein Glück zuteil wird!

Das bedeutet natürlich nicht, dass ich mir nicht wünschen würde, dass mein Papa wieder gesund wird!!! Im Gegenteil! Ich wünsche mir, dass mein Papa noch ganz viel lebenswerte Zeit hat und er auch noch sein Enkelkind ausgiebig genießen darf, dass Anfang Juni zur Welt kommen wird!

Das wichtigste für mich ist aber, dass er nicht leidet und er auch keine Angst hat!
Angst habe ich derzeit auch davor, dass ihn meine Zuneigung erdrückt...
Man will halt nur das beste für seinen Papa...

Nichts desto trotz! Heads up und carpe diem!!!

Viele Grüße
Micha
Mit Zitat antworten