Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6673  
Alt 07.03.2014, 22:01
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
da meldet sich noch ein "Knochenknacki" aus der Versenkung
Ich lese zwar ab und an noch mit aber schreiben mag ich nicht mehr so gern.
Es gibt soviel neue Schicksale und jedesmal zieht es mich mit in diese Spirale der Angst, Verzweiflung, Sorgen und Trauer und immer reisst in mir wieder die alte Narbe auf Viele Schicksale gleichen fast aufs Haar dem meinen und mir schnürt es immer wieder die Kehle zu.
In einigen Wochen werden es schon 4 Jahre dass mein Schatz gehen musste und doch ist es immer noch wie im März 2010 als mir endgültig klar wurde, dass wir nur noch wenige gemeinsame Wochen haben würden.

Gabi, es ist schön dass du dich wieder mal gemeldet hast, ich denke oft daran, wie es dir jetzt wohl gehen wird. Ja, die Angst um unsere Partner hatte uns damals zusammengeschweißt, gemeinsam war alles ein wenig leichter zu ertragen, vor allem Morgana hat uns immer wieder aufgebaut. Viele liebe Grüsse an dieser Stelle an unsere gute Fee

Von mir gibt es wenig Neues. Ich habe mich mit meinem "neuen" Leben arrangiert, gestalte meinen Alltag eben so gut es geht. Dennoch bin ich der "einsame Wolf" geblieben, vergrabe mich in meinem Job, meine Tiere helfen mir über die langweiligen Abende hinweg. Pferde, Ziegen, Hund und Katz sind alle wohlauf Nächste Woche gehe ich mit der Firma wieder für einige Tag auf eine Messe, eigentlich hätte ich dazu wenig Lust aber gehört auch zum Job. Ein neuer Partner kommt nach wie vor nicht in Frage, ich habe beschlossen alleine zu bleiben obwohl mir jeder erzählen möchte, dafür wäre ich doch viel zu jung. Meine um 1 Jahr ältere Schwägerin, seit nunmehr 10 Jahren verwitwet, hat einen neuen Partner und genießt jetzt ihr Leben in vollen Zügen. Siie sagt, jetzt erst wäre ihr wieder bewußt geworden, wie schön das Leben sein kann. Ich gönne es ihr von Herzen aber wie gesagt, für mich ist es einfach noch keine Option.

Liebe Marion und liebe Beba ich schicke euch ganz liebe Grüsse, genießt das gemeinsame Osterfest in Berlin. Schon mehrmals wollte ich nach Berlin kommen da ich dort auch Freunde habe aber irgendwie fehlt mir dazu die Zeit. Die paar Urlaubstage sind immer ausgefüllt mit Arbeit in Haus und Garten, allerdings gebe ich die Hoffnung nicht auf, es irgendwann mal doch zu schaffen. Marion, ich drücke für deinen Fred noch immer täglich die Daumen und freue mich über jede positive Nachricht von euch.

Ich schicke liebe Grüsse an alle Knochenknackis und an alle Mitleser.

Eure
Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten