Thema: hilflos!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 19.07.2002, 13:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hilflos!!!!

Liebe Melanie,

uns geht es allen hier ähnlich wie Dir und hier bekommst Du wirklich durch das eigene Schreiben und Lesen viel Hilfe geboten.
Mein Dad hat bereits 2 Chemos hinter sich, Montag + Dienstag kommt eine Großuntersuchung und dann sollen noch 4 Zyklen kommen. Operieren wollte auch kein Arzt. Leider hat mein Dad auch noch das Pech, in einer merkwürdigen Klinik zu sein. Über Schmerzen hat er sich noch nicht beklagt, aber das wird er auch nicht tun, dafür kenne ich ihn viel zu gut. Momentan wäre mir echt lieber, er würde in eine andere Klinik gehen auch wenn sie 200km entfernt ist, aber er will das nicht.
Auch gibt es Tage, wo er nicht mal mit mir telefonieren möchte, aber damit muß ich ich abfinden.

Liebe Melanie, Du wirst viele Aufs + Abs erleben, aber hier durch das Forum bekommst Du eigentlich immer den guten Ausgleich. Mir hat es auch schon geholfen und etwas die Angst genommen, auf das was auf uns zukommen könnte. Mein Rat für Dich wäre, so oft wie möglich die 200km in Kauf zu nehmen und bei Deinem Dad zu sein und vielleicht kommt Deine kleine Tochter mit. Mein Dad würde was drum geben, wenn er ein Enkelchen hätte.

Viel Kraft für Dich und alle anderen
Silke
Mit Zitat antworten