Thema: hilflos!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 19.07.2002, 21:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hilflos!!!!

Hallo liebe Silke und liebe Susanne,
ich habe mich sehr darüber gefreut, das ihr mir geschrieben habt, meine mutter hat eben angerufen, es geht ihm immer noch sehr schlecht, sämtliche Blutwerte sind am unteresten Wert, sie mußten die Strahlentherapie absetzen, was natürlich nicht gut ist, er hat ziemlich schlimme depressionen, es ist ganz schlimm zur zeit, er hat heute wieder Infusionen mit Thrombozyten bekommen und meinte zum pfleger ob es sich das überhaupt noch lohnt....lauter solche fragen stellt er auch meiner mutter gegenüber, der professor der ihn behandelt meinte das er kämpfen muß, wenn er nicht mehr will geht es ganz schnell.... ich befürchte das er nicht mehr will..... er bekommt täglich 8 Tabl gegen alles mögliche und vorallem Morphium er hat ziemliche Schmerzen.... als ich neulich mit ihm kurz alleine war hat er zu mir gesagt das er nicht mehr will er ist total verzweifelt gewesen, ich war geschockt aber so im nachhinein habe ich mir gedacht, ich glaub ich würde es verstehen wenn er nicht mehr wollte... momentan ist es doch kein leben was er führt oder? ist das schlimm wenn ich so denke? er kann nachts nicht schlafen vor schmerzen, tagsüber krümmt er sich vor schmerzen und fühlt sich hundeelend und keiner kann sagen wie es weiter geht.... Ich würd mich freuen wenn mir jemand wieder schreibt....Danke liebe Grüße Melanie
Mit Zitat antworten